Ihr Steuerberater in Illertissen und Bellenberg

So werden Sie Mandant bei einem Steuerberater in Illertissen, Bellenberg und Umgebung.

Und alles beginnt mit einem Anruf in unserem Steuerberaterbüro in Illertissen oder Bellenberg.

• Rufen Sie uns unter 07306 / 95 20 120 in unserer Steuerkanzlei an oder nehmen Sie über das Kontaktformular mit uns Kontakt auf. Wir vereinbaren mit Ihnen einen ersten Termin zum Kennenlernen.
  • Wir verschaffen uns zunächst einen Überblick über Ihre persönliche Situation und nehmen Ihre ersten Fragestellungen auf. Jetzt können wir ein konkretes Angebot für Sie erstellen.
  • Ihnen sagt das Angebot zu? Prima. Dann besprechen wir jetzt in unserem Steuerberaterbüro in Illertissen, Bellenberg oder auch gerne bei Ihnen vor Ort die Details. Darunter fällt, wie wir die gewünschten Leistungen (Buchhaltung, Lohn, Steuererklärungen, betriebswirtschaftliche Beratung, Controlling, Kostenrechnung und Jahresabschlusserstellung) umsetzen können.
  • Wir beginnen mit der Arbeit und stellen termingerecht die beauftragten Leistungen z. B. Ihre Steuererklärungen und Ihren Jahresabschluss fertig.
  • Dann melden wir uns bei Ihnen zur weiteren Terminvereinbarung, denn es ist Zeit für ein weiteres Gespräch (ebenfalls in unserem Steuerberaterbüro in Illertissen oder Bellenberg oder auch gerne bei Ihnen vor Ort). Im Detail werden wir Ihnen Ihre Steuererklärungen und Ihren Jahresabschluss erläutern und auf Ihre Fragen eingehen.
  • Ist alles geklärt? Wir übermitteln Ihre Steuererklärungen und Ihren Jahresabschluss elektronisch an das Finanzamt.
  • Ihre Steuerbescheide kommen direkt vom Finanzamt in unsere Steuerkanzlei und werden von uns geprüft. Abweichungen werden gleich mit dem Finanzamt geklärt bzw. Einspruch gegen die Steuerbescheide eingelegt.
  • Wenn die Steuerbescheide mit unseren berechneten Zahlen übereinstimmen, leiten wir die geprüften Steuerbescheide an Sie weiter.